PS VITA – Sony strebt Profit nach drei Jahren an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Bekanntgabe des endgültigen Preises der PS VITA konnte Sony am Montag einige überraschen. Mit 249 Euro bzw. 299 Euro fällt dieser günstiger aus als erwartet.

Dennoch wird Sony zunächst drauf zahlen für das Handheld, denn wie CEO Kaz Hirai verriet, peilt man einen Profit ab dem dritten Jahr an. Eine inzwischen übliche Vorgehensweise, dass Unternehmen zunächst in ihre Produkte investieren müssen, bevor sie Geld einbringen. Bestes Beispiel ist hier wohl die PS3.

Erst gestern bestätigte Sony auch, dass der Preis der PS VITA bereits seit Entwicklungsbeginn fest stand.

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments