PS Vita – Sony verweist erneut auf kommende „Killer“-Software

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist kein Geheimnis, dass die Verkaufszahlen der PS Vita nicht den Erwartungen entsprechen und erst jüngst wieder in den Quartalszahlen geschickt kaschiert wurden.

Sony ist dennoch weiterhin optimistisch und verweist erneut auf das kommende Software Line-Up, wie SCE UK Managing Director Fergal Gara in einem Interview äußerte.

„Ich denke wir haben bisher noch nicht den Spot mit der „Killer“-Software getroffen, aber ich haben jeden Anlass zu denken, dass dies in den nächsten Monaten passieren wird.“

Gara verweist dabei weiterhin auf Spiele wie Call of Duty und Assassins Creed, die alle im Herbst für PlayStation Vita erscheinen. Was danach kommt, steht weiter in den Sternen. Fraglich ist, ob diese paar Titel ausreichen werden, um die PS Vita Verkäufe tatsächlich anzukurbeln.

Das Weihnachtsgeschäft bei Sony liegt in diesem Jahr stark auf Casual- und Familien Games, allen voran Book of Spells, das zusammen mit Harry Potter Autorin J.K. Rowling entsteht.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments