PS Vita Sports & Racing Mega Pack – Günstiger Preis und Launch-Datum gesichtet

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der Erfolg des PlayStation Vita Mega Packs hat Sony dazu veranlasst hier direkt für Nachschub zu sorgen, so dass man sich in Kürze auf neue Bundle dieser Art freuen darf.

Ab dem 18. September erscheint demnach das Sports & Racing Bundle zum Preis von 199 EUR, wobei es sich hier noch um einen Fehler handeln könnte, da auch das Standard WiFi-Modell so viel kosten wird. Darin enthalten sind acht aufregende Spiele wie ModNation Racers: Road Trip, WipEout 2048, MotorStorm RC sowie eine Speicherkarte. Parallel dazu erscheint noch ein Disney Mega Pack.

Am Rande konnten wir außerdem noch ein weiteres Bundle mit Invizimals: Das Bündnis ausfindig machen, das ab dem 16. Oktober ebenfalls für 199 EUR verfügbar sein wird.

mega-pack-racing

[asa]B00EP7ZK72[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments