PS Vita ist kein Teil der Unternehmensstrategie von Sony mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie zuvor schon in einem Bericht zu den Zukunftsplänen von PlayStation erwähnt, scheint die PS Vita kein Teil mehr der Unternehmensstrategie von Sony zu sein.

Das Dokument umfasst über 40 Seiten, aber nur in zwei Punkten wird darin die PS Vita oder PlayStation TV erwähnt, die bereits als Abschreibungsobjekte zugunsten der Steuerlast aufgeführt werden. Dies macht den Eindruck, dass man den Handheld langsam aber sicher hinter sich lassen wird, nachdem auch die PlayStation 4 trotz guter Ansätze keinen signifikanten Auftrieb bei den Verkaufszahlen schaffte. Wo genau diese derzeit stehen, ist nicht bekannt.

Sony wird sich zukünftig verstärkt auf die PlayStation 4, Project Morpheus und ihre Network Services wie PlayStation Plus, PlayStation Now und PlayStation Vue konzentrieren, die für Sony derzeit die meisten Gewinne einfahren.

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments