PS Vita TV Auslieferung wird in Japan gestoppt

Sony hat damit begonnen, die Auslieferung ihrer PlayStation Vita TV Plattform in Japan einzustellen, wie auf der offiziellen Homepage nachzulesen ist.

Dort findet sich sowohl hinter dem Standard-Bundle wie auch dem Value Pack der Eintrag ‘End of Shipment’, sodass ab sofort wohl nur noch die Restbestände ausgeliefert werden. Ein offizielles Statement zum Ende der Plattform seitens Sony gibt es bislang jedoch noch nicht.

PS Vita TV wurde im Jahre 2013 offiziell für Japan angekündigt und sorgte dort zunächst durchweg für Begeisterung, sodass sich Sony anschließend dazu entschloss, die Mini-Konsole auch hierzulande anzubieten, jedoch mit deutlich weniger Begeisterung auf Seiten der Spieler. Inzwischen ist PS Vita TV zu rund einem Drittel des ursprünglichen Preises erhältlich, sodass voraussichtlich auch hierzulande die Auslieferung bald eingestellt wird.

[asa2]B00KWDFQS6[/asa2]

Like it or Not!

0 1

5 Comments

  1. Nennt sich das nicht nur playstation tv? Ps vita tv hab ich noch nie gehört

    • Heißt in Japan so …

    • Achso alles klar 🙂 wenns hier zulande nicht bei vielen ps4 bundles dabei wäre hätte es wahrscheinlich niemand 🙂

  2. euer Japanisch ist ja mehr als bemerkenswert. Leider ist der gesamte Artikel falsch augrund einer fehlerhaften Übersetzung.

    • Wie sieht er denn richtig aus? Wenn schon bemängeln dann wenigstens auch richtig schreiben!

Comments are now closed for this post.