PS Vita – Über 12 Millionen verkaufte Geräte bis Ende des Jahres?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Einschätzungen von Branchenanalysten, wird sich die PS Vita bis zum Ende des Jahres rund 12.4 Million Mal verkauft haben.

Die Schätzung basiert allerdings auf einer möglichen Preissenkung, die Sony im vierten Quartal 2012 vornehmen könnte. Dann soll die WiFi-Version nur noch 180 Dollar kosten. Damit würde man immer noch einen Umsatz von 2.2 Milliarden Dollar generieren.

Entscheidend für den Erfolg sieht man auch die Cross-Plattform-Features, durch die Sony einen entscheidenden Vorteil gegenüber Konkurrenten wie Apple, Samsung oder Microsoft hat.

Quelle: MCV

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments