PS Vita Verkaufszahlen am unteren Ende der Erwartungen, sagt Sony

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die PS Vita hat auch weiterhin mit Absatzschwierigkeiten zu kämpfen, nicht zuletzt durch das fehlende Software Line-Up, das momentan wieder herrscht.

Auf der CES in Las Vegas räumte Sony´s President und CEO Kaz Hirai nun ein, dass die Verkaufszahlen am unteren Ende der Erwartungen liegen. Laut Hirai benötigt es aber Zeit, bevor ein System wirklich erfolgreich sein kann und nur der langfristige Erfolg sei wichtig.

Hirai zeigt sich auch nicht sonderlich von dem neuen Android-Handheld ‚Shield‘ beeindruckt, das ebenfalls während der CES in diesen Tagen vorgestellt wurde. Er selbst sei schon lange in diesem Business und die Geschichte hat gezeigt, dass es schon mehrfache Versuche gab. Man weiß, dass es schwierig ist, in diesem Markt Fuß zu fassen.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments