PS Vita Verkaufszahlen laut Analysten ein wenig höher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Sony in dieser Woche die ersten offiziellen Verkaufszahlen der PS Vita bekannt gegeben hat, wurden diese gleich von den Medien in alle Teile zerpflückt und einzelne Verkaufsprognosen erstellt.

So ging man davon aus, dass sich in Großbritannien lediglich 45.000 Einheiten seit dem Launch vergangene Woche verkauft haben, dem Analysten nun aber widersprechen. Nicholas Parker zum Beispiel schreibt auf Twitter, dass 61.000 Geräte in Großbritannien über die Ladentheke gegangen sind und beruft sich dabei auf vertrauenswürdige Quellen.

Offiziell gelten aber derzeit nur die 1.2 Millionen Konsolen, die Sony weltweit bestätigt hat.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments