PS Vita Verkaufszahlen: Wir hatten einen guten Start, sagt Sony

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die Verkaufszahlen der PS Vita in Japan nicht wirklich berauschend erscheinen, sieht Sony selbst die ganze Sache noch recht optimistisch.

Gegenüber Analysten äußerte Sony’s Chief Financial Officer, Masaru Kato, in dieser Woche dazu: „Das Unternehmen hat bis jetzt keine Verkaufszahlen und Auslieferungsmengen öffentlich bekannt gegeben. Zu gegebener Zeit, werden wir das tun.“

Auf der CES vermeldete Sony zuletzt, dass man offiziell 500.000 Konsolen seit dem Japan-Start verkauft hätte.

„Also für einen Anfang denke ich, hatten wir einen guten Start.“

Kato fügte hinzu, dass man Promotions durchführt, um die Verkäufe anzutreiben. Man selbst glaubt nicht, dass man irgendwelche Probleme hätte.

Bei uns erscheint die PS Vita am 22. Februar und so nach und nach laufen auch die Marketingkampagnen dafür an.

Quelle: Eurogamer

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments