PS VITA via Ad-Hoc mit PSP kompatibel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So nach und nach verrät Sony immer mehr Details zur PS VITA und welche Möglichkeiten sich mit dem neuen Handheld ergeben.

Nun wurde auch bestätigt, dass man via Ad-Hoc mit PSP Spielern spielen kann. Wenn ihr zum Beispiel ein PSP Spiel auf der PS VITA spielt und ein Freund das gleiche Spiel auf der PSP, lassen sich diese verbinden. Welche Spiele nachher zusammen funktionieren, steht noch nicht fest. Grundsätzlich soll die Funktion nämlich nicht sein.

Dennoch dürfte ein großes Interesse seitens Sony und der Publisher bestehen, so viele Features wie möglich umzusetzen, damit die PS VITA ein Erfolg wird.

Quelle: Sony

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments