PS Vita – Video zum Augmented Reality Feature

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eines der großen Features der PS Vita sind die Augemnted Features, die Sony nochmals in einem neuen Video vorstellt. Der erste große Titel wird hier Reality Fighters sein.

Augemented Reality ist zwar nicht so ganz neu bei Videospielen, allerdings geht die PS VITA hier noch viel weiter und erweckt eure Umgebung quasi zum Leben. Ähnliches konnte man schon auf der PSP und dem Spiel Invizimals sehen, das ebenfalls für PS VITA erscheinen wird.

Der erste große Titel auf der PS Vita hierfür wird Reality Fighters sein.

[youtube 45MY-U09KQE 480 320]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments