PS Vita – Vorerst keine Infos zu YouTube und Flash Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer ab nächster Woche bequem Flash Videos auf YouTube und Co. über seine PS Vita gucken möchte, schaut sprichwörtlich erst einmal die Röhre.

Die Unterstützung von Flash-Inhalten wird momentan nämlich noch nicht unterstützt, was offenbar auch nicht in all zu naher Zukunft zu erwarten sein dürfte. Jedenfalls nicht demnach, wie Sony sich aktuell dazu äußert. Diese haben derzeit keine Information hierzu, wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog schreibt.

Somit muss man auf den PS Vita eigenen Mediaplayer zurückgreifen und sich seine Videos zuerst umständlich auf die PS Vita kopieren.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments