PS Vita – Was ist das Project Discovery?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits gestern bestätigte Sony diverse neue PlayStation Vita Spiele, darunter auch das Project Discovery, zu dem nun ein erster Teaser und eine offizielle Homepage online gegangen ist.

Das Teaser-Video wirft mit verschiedenen Hinweisen um sich wie User Generated Content, Collaboration, Sound Effect, Music oder Creates. Was es damit auf sich hat, kann derzeit nur spekuliert werden. Die Homepage selbst bietet noch einige interaktive Elemente, die allerdings auch nicht mehr verraten.

Sony arbeitet unter anderem mit Mega Man Creator, Keiji Inafune, zusammen an einem Vita Spiel. Könnte dies das Project Discovery sein? Ein Release ist wohl noch für 2012 geplant.

[youtube qGnqG8ScNjQ 480 320]

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments