PS Vita – Weitere Homebrew-Anwendungen zum Laufen gebracht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum ist die PS Vita offiziell im Handel erhältlich, machen sich erst Tüftler daran das Gerät bis ins innerste zu durchforsten und finden hin und wieder auch Schwachstellen.

Davor ist auch die PS Vita nicht gefeit, die unter anderem über einen PSP-Emulator verfügt, auf dem man nun Sonic & Knuckles via Homebrew zum Laufen bringen konnte. In einem YouTube Video wurde der Erfolg festgehalten.

Sony hingegen dürfte nun wieder alles daran setzen, um die Sicherheitslücken zu schließen. Bleibt zu hoffen, dass man nicht irgendwann einfach den PSP-Emulator auf dem Handheld streicht.

[youtube jxjYiEhwqho 480 320]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments