PS Vita – WiFi-Version auch in Großbritannien erfolgreicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar liegen weiterhin keine offiziellen Verkaufszahlen der PS Vita seitens Sony für Europa und Nordamerika vor, aber erste Trends kann man dennoch schon feststellen.

Demnach verkauft sich das WiFi-Modell in Großbritannien deutlich besser als die 3G-Version, die 79 Prozent des Gesamtanteils ausmacht. Das bestätigte das britische Marktforschungsunternehmen UKIE, die auch die wöchentlichen Charts auswerten.

Sony versucht die Kunden derweil von den Vorteilen der 3G-Version zu überzeugen, die vor allem für zukünftige Entwicklungen ausgelegt ist.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments