PS2 erreicht 150 Millionen Marke weltweit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony konnte nun stolz verkünden, dass weltweit 150 Millionen PlayStation Konsolen ausgeliefert wurden. Die Konsole erschien erstmals am 04. März 2000 in Japan.

Weiterhin bestätigte man, dass seitdem über 1.52 Milliarden PS2 Spiele verkauft wurden. Eine große Nachfrage nach der Konsole gibt es weiterhin in Osteuropa, Südamerika, Südostasien und im Nahen Osten, wo die PS2 teilweise erst gelaucht wurde und quasi noch ein Highlight ist.

Quelle: VG247

[asa]B001ELK9R8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments