PS2 Klassiker Forbidden Siren für PS4 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat den kultigen PS2 Horror-Klassiker ‚Forbidden Siren‘ in dieser Woche für PlayStation 4 veröffentlicht, hinter dem zunächst ein Remaster vermutet wurde.

Das ist es zwar nicht ganz geworden, dennoch glänzt der Titel auch auf PlayStation 4 mit 1080p Up-Rendering, Trophäen, Share-Play, sowie Remote Play.

In Forbidden Siren kehrt ihr noch einmal in das abgelegene Dorf zurück, das von den dämonischen ‚Shibito‘ heimgesucht wird und wo ihr ums reine Überleben kämpft. Tarne dich, nutze deine Waffen und deine ‚Sichtmodus‘-Fähigkeit, um vor deinen Gegnern zu fliehen oder sie zu überwältigen. Hier geht es ums nackte Überleben!

Ob Sony generell noch einmal eine Rückkehr des Franchise in Erwägung zieht, kann derzeit niemand sagen. Der Re-Release ist im PlayStation Store für 9,99 EUR erhältlich, PlayStation Plus User dürfen sich zudem über einen extra Rabatt freuen.

[asa2]B00GWUSE1O[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments