PS3 3D Display ab sofort in Europa erhältlich

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Sony gibt bekannt, dass das offizielle PlayStation 3D Display ab sofort auch in Europa erhältlich ist, auch wenn die Verfügbarkeit noch etwas knapp aussieht.

Das Display hat eine Größe von 24 Zoll und bietet eine Auflösung von 1080p. Zum Lieferumfang gehören zwei 3D-Brillen, ein HDMI Kabel, sowie die 3D Spiele Killzone 3 und Gran Turismo 5. Das Besondere an dem Display ist, dass Split-Screen Spiele im Vollbildmodus gespielt werden können. Dazu nutzt man die eigentliche 3D-Technik, nur liefert man so zwei getrennte Bilder an den jeweiligen Spieler aus.

Der Preis ist ebenfalls etwas gesunken und das Bundle ist für 529 Euro erhältlich.

[asa]B0074CA1SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments