PS3: 3D Update für Filme kommt im Oktober

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Anlässlich der IFA hat Sony nun auch bestätigt, dass das nächste 3D Update für die PS3 im Oktober erfolgen wird. Mit diesem sind dann auch 3D Filme möglich.

„For all you PS3 users, the 3D upgrade is coming this October – movies, games and sport!“

Zuvor wurde ein September Release vermutet, der jedoch nicht von Sony bestätigt wurde. Im Zuge dessen wird auch eine neue PS3 Firmware erwartet. Darüber hinaus soll die PS3 ein weiteres 3D Update erhalten, das dann auch 3D Fotos ermöglicht.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments