PS3 auf Platz 1 der Japan Hardware Charts

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Veröffentlichung der derzeitigen Top Titel zeigt sich nun auch in den Hardware Verkäufen. So konnte sich die PS3 Platz 1 in den Charts sichern und verdrängt nun auch die PSP auf Platz 2.

Damit dominiert Sony komplett die Hardwareverkäufe und schickt den größten Konkurrenten Nintendo dort auf Platz 3 der Charts. Selbst die 3 Nintendo DS Varianten können dort derzeit nicht mithalten. Hier die Hardware Charts der letzten Woche.

  1. PS3 – 50,164
  2. PSP – 38,017
  3. Wii – 31,101
  4. DSi LL – 20,765
  5. DSi – 14,256
  6. DS Lite – 3,953
  7. Xbox 360 – 2,419
  8. PS2 – 1,711
  9. PSPgo – 1,491

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments