PS3 bekommt neue Fernbedienung spendiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die PS3 Fernbedienung gehört zu einer der nützlichsten Extras, das man für seine Konsole haben kann. Diese erhält gegen Ende Oktober ein Upgrade.

Auf der offiziellen Homepage hat Sony ein neues Modell vorgestellt, das optisch leicht überarbeitet wurde. Von der Funktionsweise dürfte sich allerdings nicht viel ändern. Es wurde eine Laut-/ Leise und Mute Taste hinzugefügt sowie ist die Unterstützung von Netflix dabei.

Voraussichtlich 30 Euro dürfte die neue Fernbedienung wieder kosten.

[asa]B000MWQTLU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments