PS3 bekommt offizielle Bluetooth Tastatur spendiert

By Trooper_D5X 4 comments
0 Min Read

Sony hat für Japan eine offizielle Bluetooth-Tastatur angekündigt, die bereits Ende des Monats dort verfügbar sein wird.

Neben der Standard-Tastenbelegung wird es hier auch einen PlayStation Button geben. Der Mauszeiger wird über ein ThinkPad gesteuert.

Kosten wird das Ganze etwa 60 US Dollar. Ob die Tastatur auch bei uns erscheint, ist noch unklar.

[asa]B001ELKA54[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments