PS3 Cover zukünftig auch im einheitlichen blau

By Johannes 5 comments
1 Min Read

Sony wird die Cover von PlayStation 3 Spielen zukünftig auch in einem einheitlichen blau präsentieren, womit den PS Vita und PS4 Covers folgt.

Bisher war der obere Bereich schwarz hinterlegt, der inzwischen irgrendwie etwas altbacken wirkt. Entlang dem Trend der PlayStation Farben zieht man hier also nun nach und präsentiert alles in einem einheitlichen Look über alle Plattformen hinweg.

Die ersten Spiele, die mit dem neuen Cover-Design gesichtet wurden sind ‚Drakengard 3‘ von Square Enix und Mugen Souls Z.

blue

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments