PS3 mit FIFA World Cup 2014 Brasilien im Bundle für 169 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich schon mal vorab auf die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien einstimmen möchte, bekommt mit ‚FIFA World Cup 2014 Brasilien‘ auf PlayStation 3 die einmalige Chance dazu.

Und das sogar besonders günstig, denn wer das Spiel derzeit zusammen mit der Konsole kauft, erhält beides zusammen für nur 169 EUR. Somit bekommt man das Spiel quasi geschenkt oder die PS3 rechnerisch für nur 100 EUR, die im übrigen ein super Medienplayer ist.

Das Angebot gilt auch für alle anderen verfügbaren PS3 Bundle, einschließlich GTA V, The Last of Us, Batman oder wahlweise mit zwei Controllern gegen Aufpreis. Die passende Aktionsseite dazu findet ihr hier.

[asa]B00GJ3SN1U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments