PS3 Firmware 3.72 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat überraschenderweise die Firmware 3.72 für die PlayStation 3 veröffentlicht, die euch beim nächsten Spielstart angeboten wird.

Laut Sony werden damit keine neuen Features umgesetzt, sondern lediglich die Systemstabilität für PS3 und PSN Software verbessert. Allerdings gibt es Berichte, dass mit dem Firmware Update der Video Streaming Dienst Netflix Probleme bekommt.

Da der Service allerdings nur in den USA verfügbar ist, dürften hier die wenigsten davon betroffen sein.

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments