PS3 Firmware 4.25 offiziell angekündigt, erscheint in Kürze (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat die PlayStation 3 Firmware 4.25 angekündigt, die voraussichtlich noch in dieser Woche erscheint, auch wenn das noch nicht endgültig bestätigt wurde.

Das Update bringt als einzig nennenswerte Neuerung die Erhöhung des Cloud-Speichers für PlayStation Plus User von derzeit 150MB auf 1GB. Dies wurde bereits zur gamescom im August angekündigt.

Ob es noch weitere Neuerungen mit dem Update geben wird, zeigt sich spätestens dann, wenn es online ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Update)

Das Firmware Update steht nun zum Download bereit.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments