PS3 Firmware 4.46 erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem PS3 Firmware Break in dieser Woche, der einige Konsole vorerst unbrauchbar gemacht hat, kündigte Sony nun eine überarbeitete Firmware (vermutlich 4.46) an.

Man konnte den Fehler bereits ausfindig machen, der insbesondere Konsolen mit selbst eingebauter Festplatte betraf, und wird dazu am 27. Juni ein neues Update bereitstellen. Betroffen sind laut Sony jedoch nur eine kleine Anzahl von Konsolen, da man das Firmware Update schnellstmöglich zurückgezogen hatte. Wer von dem Break betroffen ist, sollte das neue Update dann über das Service Menü einspielen, um seine Konsole wieder zum Laufen zu bringen.

Sony bedankt sich für die Geduld und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die damit verursacht wurden.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments