PS3 Firmware 4.46 steht zum Download bereit, Fix für 4.45 inklusive

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, hat Sony die PS3 Firmware 4.46 veröffentlicht, die euch wie gewohnt automatisch zum Download angeboten wird.

Mit dem Update ist es nun möglich, Benachrichtigungen zu verbergen, wenn du eine Trophäe erhältst. Außerdem wurde ein Problem beobachtet, bei dem das XMB-Menü nach dem Update auf die System-Software-Version 4.45 nicht angezeigt wird. Diese Version der System-Software beseitigt das Problem.

Wenn das XMB-Menü nicht angezeigt wird, muss das Update durchgeführt werden, indem das System im abgesicherten Modus gestartet wird. Mehr Infos dazu gibt es unter faq.de.playstation.com.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments