PS3 Firmware 4.66 erschienen, inkl. Changelog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ja, auch die PlayStation 3 wird noch mit neuen Updates versorgt, sodass aktuell die PS3 Firmware 4.66 erschienen ist.

Hierbei handelt es sich um ein Pflichtupdate, um die Onlinefunktionen der Konsolen weiter nutzen zu können. Großartige Neuerungen halten damit jedoch nicht Einzug und Sony spricht lediglich von kleineren Optimierungen für die Systemstabilität.

Das Update wiegt lediglich 44MB und steht über die Systemeinstellungen oder über die offizielle PlayStation Homepage zur Verfügung.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments