PS3 Hack: Sony erhält Zugriff auf ‚GeoHots‘ PayPal Konto

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Im Rechtsstreit zwischen Sony und dem Hacker ‚GeoHot‘ scheinen die Gerichte offenbar mehr auf der Seite von Sony zu sein, die ihnen nun auch den Zugriff auf sein PayPal Konto gewährt haben.

Sony darf nun feststellen, woher ‚GeoHot‘ die Mittel für den Zeit vom 01. Januar 2009 bis heute erhalten hat. Das soll dazu dienen, um festzulegen, wo nun der Prozess geführt werden soll. Sony strebt an, diesen in Kalifornien zu führen und nicht in der Heimat von ‚GeoHot‘, in New Yersey.

‚GeoHot‘ selber bestreitet, dass er jemals Spenden erhalten hat für seine Arbeit.

Quelle: Eurogamer

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments