PS3 & PS Vita als Bundle schon zu Weinachten?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Wii U als neue Konkurrenz ab November auf den Markt, ist Sony davon überzeugt, dass man in Sachen Cross-Play leicht mit der PS3 und PS Vita zusammen konkurrieren kann.

Was bietet sich da besser an, als ein Bundle, mit dem man die PS3 und PS Vita zusammen erwerben kann? Laut Sony UK Boss Fergal Gara eigentlich gar nichts, wenn man es tatsächlich möchte. Man habe schon immer Bundles auf den Markt gebracht und warum sollte man es auch nicht damit versuchen, wenn beide Geräte Cross Play Features nutzten.

Möglicherweise kann man mit einem solchen Bundle schon in naher Zukunft rechnen, gerade dann, wenn die neue Wii U auf dem Markt ist. Ganz günstig dürfte das dann allerdings nicht werden.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments