PS3 Super Slim – Sony weiß nichts von einer neuen Konsole

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für die gamescom hatte man vor einigen Wochen die Vorstellung der sogenannten PS3 Super Slim erwartet, dessen Enthüllung weiteren Gerüchten zufolge aber verschoben wollte.

In einem Interview mit SCEE CEO Jim Ryan gegenüber CVG hat man ihn auf die Gerüchte angesprochen und wie erwartet, wollte man hier nichts bestätigen oder überhaupt näher darauf eingehen.

Ryan sagte hierzu lediglich: „Welche neue PS3 [lacht]“.

Weiterhin betonte Ryan, dass man sich auf der gamescom auf die Software konzentrieren wollte und man genau das auch getan hat.

Die Verschiebung der Ankündigung der Super Slim soll angeblich daher resultieren, da die Bestände des aktuellen Modells offenbar noch zu hoch sind. Offiziell ist hier momentan jedoch gar nichts.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments