PS3 überrschreitet 50 Millionen Marke

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Laut den aktuellen Zahlen des Marktforschungsunternehmen NPD, hat die PS3 nun die 50 Millionen Marke überschritten. Dies wurde durch Sony auch bestätigt.

Gleichzeitig gab man die Verkaufszahlen von PlayStation Move bekannt, die sich seit dem Launch im September 2010 auf über 8 Millionen Einheiten belaufen.

Derzeit gibt es 155 Spiele, die PlayStation Move unterstützen, sowie 89 Spiele die 3D Support bieten. Weiterhin wurden weltweit 480 Millionen PS3 Spiele verkauft und es existieren 75 Millionen PSN Accounts in 59 Ländern.

Quelle: VG247

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments