Dead World – Das nächste Projekt von Techland?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg von Dead Island könnte man bei Techland bereits an einem Nachfolger zum Spiel arbeiten, wie ein aktueller Markenschutzeintrag verrät.

Der Entwickler hat sich den Namen ‚Dead World‘ gesichert, was definitiv auf ein Sequel hindeutet. Vorstellbare wäre, dass die Ausbreitung der Zombies die Insel verlassen hat und weitere Teile der Erde befallen.

Techland selbst schweigt hierzu noch. Diese arbeiten eifrig an den Patches zu Dead Island, sowie wartet man immer noch auf den Pre-Order DLC.

Quelle: Siliconera

[asa]B0050SZ0TI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments