PS4 20th Anniversary Edition #00001 für 115.000 EUR versteigert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die allererste PS4 20th Anniversary Edition mit der Nummer #00001 wechselte heute für umgerechnet 115.000 EUR den Besitzer.

Das gute Stück wurde seit Freitag in Japan über Yahoo versteigert und erzielte schon in den ersten Stunden nach Auktionsbeginn Gebote, die zuvor für die Sonderausgabe in anderen, privaten Auktionen erzielt wurden. Die #00001 ihrer Art ist natürlich etwas ganz Besonderes und somit war das Interesse daran außergewöhnlich hoch.

Sony möchte die kompletten Erlöse, plus die gleiche Summe noch einmal an Save the Children Japan für den guten Zweck spenden, wie man schon zuvor angekündigt hat.

[asa]B00OMS8HOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments