PS4 20th Anniversary Edition #0001 jetzt in der Versteigerung

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Wie bereits im Dezember angekündigt, steht die PlayStation 4 in der 20th Anniversary Edition mit der Nummer #0001 ab sofort bei Yahoo zur Versteigerung.

Die Erste ihrer Art scheint dabei sehr begehrt und könnte den bisher gezahlten Spitzenpreis von 22.000 Dollar übersteigen. Aktuell stehen die Gebote bei knapp 16.000 EUR und die Auktion läuft noch bis zum 25. Januar. Bieten dürfen jedoch nur Personen mit Wohnort in Japan.

Alle Erlöse aus dieser Auktion spendet Sony plus die gleiche Summe noch einmal für den guten Zweck an Save the Children Japan.

[asa]B00OMS8HOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments