PS4 (500GB) wieder für 269 EUR zu haben, FIFA 16 für 29 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da mit der PlayStation 4 Neo in absehbarer Zukunft ein neues Modell erscheint, lässt sich insbesondere mit der aktuellen Hardware immer mal wieder ein gutes Schnäppchen machen.

Diese ist trotz des Neo Launches keinesfalls veraltet und richtet sich auch zukünftig an das Publikum, die mit Full-HD gänzlich zufrieden sind und noch nicht sobald auf den 4K-Zug mit aufspringen möchten. Sprich, die aktuelle PlayStation 4 erfüllt auch noch für viele weitere Jahre den derzeitigen Standard.

Zum Bundle selbst muss man ja nicht mehr sehr viel sagen, dass mit dem Basismodell und einer 500GB Festplatte, sowie einem DualShock 4 Controller daher kommt. Wer also derzeit auf der Suche nach einer PS4 ist, findet folgend die passende Gelegenheit. Wer sich zudem mit der laufenden EM auch virtuell ein wenig auf dem Rasen austoben möchte, kann direkt noch FIFA 16 für 29,99 EUR mitnehmen.

[asa2]B010TNVS1W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments