PS4 – Alle Blu-ray Spiele lassen sich auch vollständig installieren

By Trooper_D5X 14 comments
1 Min Read

Die Festplattenkapazität bei der PlayStation 4 wird ohne Frage sicherlich ordentlich strapaziert, angesichts des Umfangs von Next-Gen Spielen und den Plänen, den digitalen Markt weiter voran zu treiben.

Umso erfreulicher war es zu hören, dass Sony auch mit der PS4 weiterhin auf das Blu-ray Medium setzt. Wer dennoch lieber seine Spielesammlung gebündelt auf der Festplatte sieht, kann auch seine Blu-ray Spiele dort komplett drauf kopieren, wie Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, auf Twitter bestätigt. Wie üblich wird man dann wohl aber die Disc zum Starten des Spiels benötigen.

Die PS4 ist ab dem 29. November erhältlich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
14 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments