Home News PS4: Alle großen Händler in Deutschland können erst 2014 wieder liefern
PS4: Alle großen Händler in Deutschland können erst 2014 wieder liefern
0

PS4: Alle großen Händler in Deutschland können erst 2014 wieder liefern

0

Nicht nur Versandriesen wie Amazon.de können derzeit eine Lieferung der PS4 erst zum nächsten Jahr garantieren, auch der Spielhändler GameStop, sowie Saturn und Media Markt schließen sich diesem nun an.

Alle Vorbestellungen, die erst nach dem 30. September eingegangen sind, können voraussichtlich erst im Januar ausgeliefert werden, wie eine Anfrage unsererseits bei den Händler ergab. Auch die letzten Hoffnungsschimmer wie die traditionellen Versandhäuser Otto & Co. machen derzeit nur Zusicherungen für Januar 2014. Zwar hat Sony bereits versprochen, auch Konsolen für die Ladengeschäfte zurückzuhalten, hier muss man dann aber wohl weiterhin viel Glück haben, um auch nur eine davon ab zu bekommen.

Mit diesem Bild steht Deutschland allerdings nicht alleine da. Auch aus Frankreich und Großbritannien kommen inzwischen Meldungen, dass es in diesem Jahr keine Konsolen mehr geben wird. In Japan waren ebenfalls alle Vorbestellungen innerhalb weniger Minuten vergriffen, obwohl die PS4 dort erst im Februar erscheint.