PS4 – Amazon nennt neuen Liefertermin

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bereits in diesen Tagen wurde eine neue Lieferung an PS4 Konsolen für Europa erwartet, was sich offenbar leicht verzögert.

Ein Blick zu Amazon verrät jetzt, dass die auch von Sony versprochene Lieferung  für diesen Monat am 25. Januar verfügbar sein wird. Das gilt sowohl für das Standard Bundle, wie auch dem einfachen Killzone Bundle. Etwas mehr Glück hat man derzeit mit dem Knack Bundle, das bereits jetzt verfügbar ist und durch Amazon verschickt wird.

Auch wenn es noch nicht ganz sicher ist, könnte auch Deutschland zu diesem Zeitpunkt mit neuen Konsolen versorgt werden. Wer aber sichergehen möchte, für den ist Amazon Uk durchaus ein empfehlenswerter Tipp. Der Einkauf dort gestaltet sich für gewöhnlich recht unkompliziert.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments