PS4 – Auch 2015 neue Innovationen & Features auf dem Plan

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Sony wird auch im kommenden an neuen Innovationen und Features für die PlayStation 4 arbeiten, auf die sich Spieler schon jetzt freuen können.

Wie SCEA President & CEO, Shawn Layden, in einem Interview erklärt, verfolgt man für das kommende Jahr und in Bezug auf die PlayStation 4 zwei Strategien.

„Mit Blick auf 2015. Unsere Konzentration gilt im Wesentlichen zwei Dinge fortzuführen. Eines ist, vom Hardwarestandpunkt aus gesehen, dass wir diese weiter innovieren möchten. Es gibt noch viele Features und Vorteile, die man aus der PS4 Hardware ziehen kann. Es ist wirklich Feature-bewährt, was es uns erlaubt, dies zu tun. Und natürlich werden wir das auch.“

Als kleinen Vorgeschmack darauf nannte Layden unter anderem die Größe von Updates, die man weiter verkleinern möchte.  Manchmal blähen diese sich jedoch auf natürliche Weise auf, da hier viele Komponenten eine Rolle spielen und Updates häufig auch gepackt werden.

[asa]B00O8XLNH4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments