PS4 CUH-1200 Modell angekündigt, leichter, weniger Stromverbrauch & mehr (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während wir uns hier in Europa über ein brandneues PS4 Ultimate Player 1TB Edition Bundle freuen dürfen, erscheint in Japan ein überarbeitetes Modell der PlayStation 4, das Sony heute ebenfalls angekündigt hat.

Dort trägt die PS4 mit einer 500GB Festplatte die Modellnummer CUH-1200 und wurde hauptsächlich unter der Oberfläche überarbeitet. Laut den offiziellen Spezifikationen verbraucht das neue Modell 8 Prozent weniger Strom und ist 10 Prozent leichter als die Launch-Version. Zudem wurde das Face Cover ersetzt, das nun im gleichen Look wie der Rest der Konsole daher kommt und auf die Hochglanzoptik verzichtet.

Das neue Modell CUH-1200 wird es in schwarz und weiß geben. Die vollständigen Spezifikationen gibt es auf der offiziellen Seite von PlayStation Japan.

Ob das neue Modell auch den Weg nach Europa findet, ist derzeit noch unklar.

(Update)

Das neue Modell wird ab Ende Juni schrittweise weltweit ausgeliefert.

PS4_CUH1200-2 (2)

PS4_CUH1200-2 (1)

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments