PS4 DriveClub Bundle kehrt ebenfalls zurück

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es schon einmal angekündigt war, hatten sich die Pläne zwischenzeitlich etwas geändert. Nun wird es aber offenbar erneut ein offizielles DriveClub Bundle geben.

Das DriveClub Bundle ist wie üblich mit einer PlayStation 4 in der 500GB Version ausgestattet, einem DualShock 4 Controller und dem Spiel ‚DriveClub‘. Obwohl eine offizielle Ankündigung durch Sony noch fehlt, haben erste Händler damit begonnen, Vorbestellungen dafür anzunehmen. Preislich soll das Bundle bei 440 EUR liegen.

DriveClub erschein in Europa am 08. Oktober 2014.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments