Home News PS4: Dual-Ladestation für DualShock 4 Controller vorgestellt
PS4: Dual-Ladestation für DualShock 4 Controller vorgestellt
0

PS4: Dual-Ladestation für DualShock 4 Controller vorgestellt

0

Im Rahmen der gamescom hat Sony fast nebenläufig noch weiteres Zubehör für die PlayStation 4 vorgestellt, darunter eine Dual-Ladestation für den DualShock 4 Controller.

Wer kaum Zeit findet, den Controller aus der Hand zu legen, geschweige denn jedes Mal erst neu aufladen zu müssen, für den dürfte diese Ladestation recht gelegen kommen. Hier lassen sich nämlich gleich zwei DualShock 4 Controller gleichzeitig aufladen, so dass zumindest in einem immer genügend Saft sein sollte.

Wir haben außerdem noch einmal detaillierte Bilder zum offiziellen Standfuß für euch, der ebenfalls separat erhältlich sein wird. Und auch den DualShock 4 Controller in den Farben Wave Blue und Magma Red gibt es noch einmal als Hi-Res Abbildung von fast allen Seiten.

[miniflickr photoset_id=72157635295335757&sortby=date-posted-asc&per_page=50]