Home News PS4: Ein großer, wichtiger Schritt für die PS Vita
PS4: Ein großer, wichtiger Schritt für die PS Vita
0

PS4: Ein großer, wichtiger Schritt für die PS Vita

0

Die PlayStation 4 könnte die ultimative Chance für die PlayStation Vita werden, nachdem das vorhanden Spiele Line-Up auf dem Handheld nicht ausreicht, um die Verkaufszahlen voranzutreiben.

PlayStation UK Boss Fergal Gara sagte hierzu, dass die PS4 sehr wichtig für die PS Vita sei und ein großer Schritt für das Handheld ist.

„Wir haben oft das Sprichwort verwendet, dass sie PS Vita darauf abzielt eine PS3 für deine Tasche zu sein. Was wir auf dem PlayStation Meeting gesehen haben, ist mehr als das. Es ist eine PS4 in deiner Tasche.“

Die PlayStation Vita wird noch mehr in das Eco-System von PlayStation integriert. Es wird über das hinaus gehen, was man von iOS und Android her kennt, allein durch die Möglichkeiten und der Leistung.

Eines der aufregendsten Features zwischen der PS Vita und der PS4 wird das Streamen von Spielen sein, das selbst bei PS4-Titeln völlig verlustfrei funktionieren wird.