PS4: Ein großer, wichtiger Schritt für die PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation 4 könnte die ultimative Chance für die PlayStation Vita werden, nachdem das vorhanden Spiele Line-Up auf dem Handheld nicht ausreicht, um die Verkaufszahlen voranzutreiben.

PlayStation UK Boss Fergal Gara sagte hierzu, dass die PS4 sehr wichtig für die PS Vita sei und ein großer Schritt für das Handheld ist.

„Wir haben oft das Sprichwort verwendet, dass sie PS Vita darauf abzielt eine PS3 für deine Tasche zu sein. Was wir auf dem PlayStation Meeting gesehen haben, ist mehr als das. Es ist eine PS4 in deiner Tasche.“

Die PlayStation Vita wird noch mehr in das Eco-System von PlayStation integriert. Es wird über das hinaus gehen, was man von iOS und Android her kennt, allein durch die Möglichkeiten und der Leistung.

Eines der aufregendsten Features zwischen der PS Vita und der PS4 wird das Streamen von Spielen sein, das selbst bei PS4-Titeln völlig verlustfrei funktionieren wird.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments