PS4: Epische Dinge für die kommende E3 versprochen

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Der Launch der PlayStation 4 liegt hinter uns und die erste Welle an Spiele ist gemeistert. Nun muss aber auch Nachschub her, den sich Sony für die kommenden E3 aufspart.

Während erst im Frühjahr 2014 die nächsten Blockbuster-Spiele für PlayStation 4 erscheinen, sollen die wirklich epischen Dinge auf dem Event im Juni vorgestellt werden, wie Guy Longworth von US PlayStation Blog verspricht.

Zeigt Sony dann endlich Uncharted 4 oder vielleicht ein neues God of War, das man direkt mit episch verbinden würden oder sogar komplett neue IPs?

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments