PS4 – Erste Spiele Reviews eher verhalten, aber kaum Zeit zum Testen vorhanden gewesen

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Heute gingen die ersten Reviews zu PS4 Spielen online, die auf den ersten Blick doch sehr verhalten ausfallen, darunter zu Killzone: Shadow Fall und Knack.

Im Durchschnitt fallen beide Spiele eher im mittleren Bereich aus, was für Fans der PS4 sicherlich etwas enttäuschend ist, gerade bei einem Titel wie Killzone, von dem man doch einiges mehr erwartet. So schreibt zum Beispiel Polygon, dass das Spiel „wunderschön“ aussähe, aber im Gesamten eher langweilig ausfällt. Das Gleiche sagt man auch zu Knack. Bei Assassin´s Creed IV heißt es sogar, dass sich ein Upgrade auf die PS4 kaum lohnen würde, wobei das Magazin Engadget hier wieder einen signifikanten Unterschied bei der Grafik feststellt, im positive Sinne gesehen.

Gleichzeitig sagen aber fast alle von sich, dass einem kaum Zeit blieb, sich die Spiele genauer anzuschauen, da die Testkonsolen erst sehr spät in den Redaktionen eingetroffen sind. Hier spricht man von gerade einmal 48 Stunden, in denen die Spiele und die Konsole verfügbar waren. Darüber hinaus fehlte bei allen Konsolen die Firmware 1.50 und somit auch essentielle Features. Einige Magazine bezeichnen ihre Tests als „Work in Progress“, womit man im Grunde einräumt, dass man auf die Wertungen noch nicht sehr viel geben sollte.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments