PS4 – Es steckt noch viel Platz für Verbesserungen in der Hardware

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit der Auslieferung der PlayStation 4 ist es in Bezug auf die Leistung der Hardware noch nicht getan, die viel Platz für Verbesserungen bietet.

Wie Industrieinsider hierzu äußern, wird man keine Ankündigung erwarten können, bei der Sony oder Microsoft kommen und sagen werden, die PlayStatin 4 bzw. Xbox One verfügen jetzt über mehr Leistung. Das sei etwas, was die ganze Zeit passiert und was man mit dem PC vergleichen kann. Die Treiber für die Hardware werden stetig und bis zum Ende der Generation optimiert und verbessert.

Die Kombination aus verbesserten Treibern, optimierten Engines und Tools wird dazu führen, ein noch besseres visuelles Erlebnis genießen zu können. Wenn man jedoch auf eine Ankündigung dazu wartet, wird dies eher nicht passieren.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments