PS4 – Europäische Händler werben mit finalem Release-Datum (Update)

Erst vor wenigen Tagen gab es in der britischen ‚The Sun‘ einen ersten möglichen Launch-Termin für die PS4, welche diesen auf den 21. November datiert haben.

Große Handelsketten Niederlanden, darunter MediaMarkt und BOL setzen das Launch-Datum sogar noch früher an und werben groß für den 13. November 2013, sowohl in den lokalen Märkten, wie auch in ihren Onlineshops. Ob dieses Datum stimmt, kann natürlich nur spekuliert werden, da das letzte Wort hier definitiv hier Sony hat.

Der November gilt jedoch als äußerst realistisch, da zum einen auch die neue Xbox One hier auf den Markt kommt, sowie auch das Weihnachtsgeschäft auf Hochtouren läuft. Es bleibt also spannend.

(Update)

Sony hat sich inzwischen zu dieser Meldung geäußert und das Datum als pure Spekulation abgetan. Es gibt noch kein Launch-Datum für die PS4.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x