PS4 Fehlerrate bei unter 1% und laut Sony weiterhin im Rahmen

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Nach all den negativen Berichten über angeblich defekte PS4 Konsolen, die seit dem US Launch gemeldet werden, hat Sony heute nochmals ein offizielles Statement hierzu veröffentlicht.

Wie ein Sprecher von SCEA äußerte, gäbe es keinen gemeinsamen Fehler, den alle defekten Konsolen aufweisen würden. Sony geht davon aus, dass es kein einzelnes Problem ist, was eine große Anzahl an Konsolen betrifft. Die Fehlerrate ist weiterhin minimal mit weniger als einem Prozent aller ausgelieferten Konsolen. Damit korrigiert man allerdings schon die vorherige Angabe von 0,4 Prozent. Für einen neuen Produkt-Launch liegen aber selbst die unter ein Prozent noch völlig im Rahmen.

Berichte über angebliche Sabotageakte durch Foxconn Mitarbeiter wurden zwischenzeitlich ebenfalls dementiert.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments